Kili no Brasil

Thursday, July 27, 2006

BH - Ouro Preto

Liebes Tagebuch...
was laeuft eigentlich schief?
Wir gehen ins Bett wenn der Hahn kraeht, niemand raubt uns aus, wir haben das Gegenteil von Durchfall (Bunkerbrecher) Es gibt Karaokeparties ohne Schlitzaugen.1. kommt alles anders und 2. als man denkt.

Belo Horizonte und Ouro Preto sind jede Minute wert gewesen! Bald gibts dann mal Fotos...

Reisen bildet ungemein, denn...
Entdeckungen Marcel:
1. hier dreht sich das Wasser andersrum im Waschbecken...
2. Im Winter streuen die kein Salz
3. Nonverbale Kommunikation reicht fuer 99,9% aller Lebenssituationen aus und kann auch recht lustig sein
4. Legal, illegal, scheissegal
5. Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
6. Brasil. Hunde sind geile Boecke
7. Wo ist der Dschungel???
8. Man verkauft uns kein Land fuer Murmeln...

Tschues liebes Tagebuch bis morgen in RIO DE JANEIRO...

1 Comments:

  • At 2:18 PM, Anonymous Anonymous said…

    Hey Kili!

    Hmmm, ich meine, ich hätte dir vor einiger Zeit schonmal nen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie scheint er verschwunden zu sein; hast ihn wohl entweder gelöscht (obwohl ich doch nur nette, jungendfreie Sachen geschrieben hatte ;)) oder ich find' ihn in der Flut von Posts und Kommentaren nicht mehr...

    Wie auch immer, wollte auch nur mal kurz was von mir hören lassen; leider bin ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand, was du alles so in letzter Zeit in Brasil getrieben hast - um auf dem Laufenden zu bleiben, müsste man ja tägl. mind. 3o Min. Zeit haben, um deine Erlebnisse zu verfolgen ;)...-aber du scheinst dich ja prächtig zurechzufinden, hab' ich aber auch nicht anders erwartet :)!

    Wollte auch nur mal kurz berichten, dass wir im Moment Kollegen sind und ich dich heute im SDC...oder so, naja, im internen Tel. buch von Siemens gefunden hab', ich bin nämlich für 12 Wochen (Semesterferien) in Erlangen im Hochschulmarketin gelandet :)!!

    Das Frankenländle gefällt mir bis jetzt auch ganz gut und ich werde auch an meinen Fremdsprachenkenntnissen arbeiten,hihi.

    So, das soll erstmal reichen; werde mal in den nächsten Tagen checken, ob mein Kommentar wieder verschollen ist ;)!

    Mach's weiterhin jut und viel Spaß noch mit Marcel, falls er noch da is!

    Alles Jute, Adi.

     

Post a Comment

<< Home