Kili no Brasil

Thursday, July 06, 2006

triste?

Ich wollte noch kurz schreiben warum ich eigentlich nicht so traurig bin das Deutschland verloren hat...Hab das Spiel in einer chopperia in Jundiaí gesehen, wohl die Stammkneipe von Marco Antonio Marquinho...Der Mann der durch den Stangenpendler berühmt wurde!
Nein Mädels...nicht was ihr denkt!
Freistoss Uefa Cup Finale gegen Mailsand: Der Ball ging an den linken Pfosten, von dort die Torlinie entlang zum rechten Pfosten, und von dort wieder zurück aufs Feld am gegnerischen Tormann.
Steht alles hier: http://www.sv-austria.at/geschichte/geschichte3.php musst Du gucken bei 93/94. Egal...Wenn das jemand per Video hat, bitte an mich ok?

Jedenfalls ist doch dem ihm sein Sprössling (so etwa 12 Jahre oder so) in kompletter Schlandmontur (Trikot Nummer 10 und Mütze) unterwegs und da frage ich ihn natürlich warum.
Da sagt er nur er weiss nicht genau warum, aber er mag Deutschland eben...
Toll oder? Söhne von Ex-Fussballgranaten aus Brasilien finden Deutschland toll!
Hätte der schon trinken dürfen, das Bierchen hätt ich ihm gerne ausgegeben...

Und noch was wichtiges:

54 x 74 - 1990 = 2006

Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn


Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres
nächsten WM-Titels:

1990 + 1974 -1954 = 2010

Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup. Im übrigen ändert sich ja nichts.... denn: Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant, ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant.....


0 Comments:

Post a Comment

<< Home